BBS Logo

Standort Waltrop: Trocknungsmonteur (m/w/d) für unser Schadenmanagement

Standort Waltrop: Trocknungsmonteur (m/w/d) für unser Schadenmanagement

Ihre Aufgaben

In enger Abstimmung mit unserer jeweiligen Projektleitung sind Sie verantwortlich für den fachgerechten Auf- und Abbau unserer Geräte und Anlagen. Sie führen selbständig Feuchtigkeitsmessungen durch und wirken in der Schadensaufnahme und Schadensdokumentation mit. Auch handwerkliche Arbeiten im Zuge der Sanierung und Wiederherstellung fallen in Ihren Zuständigkeitsbereich.

Ihr Profil

Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung mit Handwerk oder Baunebengewerbe (gerne Heizung + Sanitär). Quereinsteiger sind ausdrücklich willkommen. Sie zeichnen sich durch eine pragmatische Herangehensweise an wechselnde Anforderungen, Teamfähigkeit und Dienstleitungsbereitschaft aus. Ihr tägliches Handeln ist von hoher Eigendynamik geprägt. Ein PKW Führerschein ist zwingend erforderlich.

Was Sie erwartet

  • Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung
  • Ein hochmotiviertes und leistungsstarkes Team
  • Ein super Betriebsklima mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen.
  • Eine absolut langfristige Perspektive in einer krisensicheren Branche.
  • Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Sollten Sie Interesse an einer abwechslungsreichen und interessanten Tätigkeit in einem lebhaften Umfeld haben, dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Lichtbild unter Angabe des nächstmöglichen Eintrittstermins ausschließlich per Mail an info@bbs-waltrop.de (in einer PDF-Datei, max. 5 MB) zu Händen Herrn Volker Berndt.

Ansprechpartner Volker Berndt

MAIL: info@bbs-waltrop.de

ADRESSE
BBS Gebr. Berndt GmbH
Richtstrecke 20
45731 Waltrop

Trocknungsgeräte im Keller - BBS Sanierungen

Bewerbungsformular

Notfallservice 24/7

Wir sind uns bewusst, dass Schadensfälle unerwartet auftreten und oft zu den ungünstigsten Zeiten eintreten. Daher steht unser Kundendienst rund um die Uhr zur Verfügung. Sobald wir eine Schadenmeldung erhalten, initiieren wir einen gut durchdachten Prozess, der Sofortmaßnahmen, eine gründliche Schadendokumentation für die Versicherung und eine Planung für die Sanierung beinhaltet. Gerne übernehmen wir auch die gesamte Abwicklung und die Kommunikation mit Ihrer Versicherung. Das ist unser Full-Service-Ansatz.

Um den Prozess reibungslos abwickeln zu können, bitten wir Sie, die folgenden Informationen zur Hand zu haben: